Endlich auch als echtes Buch!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kilian Avatar

Von

Schon mal ein furioser Einstieg. Die Einführung in das Buch beschreibt eine sehr reale Aussichtslosigkeit eines jungen Mannes, den Frust, die Perspektivlosigkeit, in seiner Innenwelt ebenso wie in seiner Umgebung. Bis hin zur Beschreibung des zerstören Spielplatzes. Dann die Begegnung mit einer Art Feuerball. Furios und spannend, mitreißend bis zu einer Steigerung, die zugleich der Titel des Buches ist. Das Erbe der Macht.
Schon hier, bevor die eigentliche Leseprobe beginnt steht fest: Das Buch muss ich lesen, obwohl ich kein eigentlicher Fantasy-Freund bin.
Als e book wohl schon länger erhältlich, von dem Autor schon mal was gehört, da er fast in der Nachbarschaft aufgewachsen ist.