Interessant & vielversprechend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
mondtaube Avatar

Von

Das Cover des Buches hatte mich direkt angesprochen. Es verspricht eine Geschichte mit Fantasy-Elementen und Magie.
Auch die Beschreibung des Buches hat mein Interesse wecken können.
Bei der Leseprobe selbst empfand ich den Schreibstil als etwas gewöhnungsbedürftig, jedoch nicht schlecht. Am Anfang dachte ich mir, dass es in der Ich-Form geschrieben eventuell besser herüber kommen würde. Gegen Ende der Leseprobe hatte ich diese Meinung jedoch wieder verworfen.
Die Geschichte, welche das Buch erzählen möchte, scheint auf jedem Fall interessant zu werden.
Ich für meinen Teil bin sehr gespannt darauf, die verschiedenen Charakter so wie die Geschichte kennen zu lernen.
Die LP ist auf jedem Fall vielversprechend und lässt auf ein interessantes Fantasy-Buch hoffen.