Knisternde Magie!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
fluxx Avatar

Von

Das Cover wirkt in seiner Schlichtheit sehr mystisch und geheimnisvoll und lässt darauf schließen, dass sich der Inhalt um eine klassische, fantastische Handlung dreht.

Das bestätigt auch die Leseprobe, die bereits auf den ersten Seiten knisternde Magie ausstrahlt und alles beinhaltet, was einen spannenden Fantasy-Roman ausmacht.

Die Protagonisten Jen und Alex sind mir auf Anhieb sympathisch und haben eine interessante Vergangenheit. Es wird bestimmt eine konfliktbeladene Beziehung zwischen den beiden entstehen und ich würde sehr gerne verfolgen, wie diese sich weiterentwickelt.

Allerdings sind es viele verschiedene Informationen, die am Anfang auf den Leser einprasseln, so dass man sich erst einmal in dieser Welt zurechtfinden muss. Viele Ausdrücke sind neuartig oder fremd und ich hoffe sie werden später gut erklärt.

Ich würde jedenfalls sehr gerne das ganze Buch lesen und rezensieren.