magische welten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
brianna Avatar

Von

das cover ist ein typisches fantasycover und paßt damit gut zum genre und dem inhalt.

seit über hundert jahren garantiert ein schutzwall den frieden zwischen magiern und menschen, indem er die magier und ihr tun vor den menschen verbirgt.
doch es herrscht ein erbitterter krieg um die vorherrschaft.

im prolog wird der alex durch den tod eines magiers nun selbst zu einem- er nimmt seinen platz ein.

jenifer hingegen muß nicht nur mit dem verlust ihres partners, sondern auch mit der ausbildung ihres neuen kampfgefährten (alex) zurechtkommen, und das mitten im kriegsgeschehen.

dieses werk scheint kein klassischer fantasy-roman zu sein. jedoch macht ihn sein anders-sein umso spannender und ich würde ihn sehr gern weiterlesen.