Sehr vielversprechend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
smartie11 Avatar

Von

Direkt zu Beginn fährt ein grünes Licht in Alex - er erhält eine Aura und in ihm erwacht das Erbe der Macht. Das ist ja schonmal ein spannender Start! Danach dreht der Autor die Zeit erst mal um ein paar Stunden zurück und die Story springt zur Lichtkämperin Jennifer "Jen" Danvers und Mark (in seinen letzten Minuten - tragisch!). Mit Fantastik geizt Suchanek auch zu Beginn nicht, und spannend wird es obendrein, das gefällt mir! Dass es danach gleich zum nächsten Schauplatz geht, zeigt, dass die Geschichte ein hohes Tempo aufweist. Ich bin gespannt, ob der Autor dies alles über die gesamte Länge des Buches aufrecht erhalten kann! Ob Marks Seele / Aura wohl in Alex eingefahren ist?