Spannende Leseprobe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
buchleserin Avatar

Von

Von Andreas Suchanek habe ich bisher noch nichts gelesen. Ich lese sehr gerne Fantasybücher und schon der Infotext hört sich für mich interessant an.
Die Leseprobe wirft einen direkt hinein ins Geschehen und hat mich schon gleich gefesselt. Alex ist auf der Flucht und rennt durch die kalte und nasse Dunkelheit. Die ganze Szene ist so beschrieben, dass man die Atmosphäre dort direkt spüren kann.
Jenifer Danvers ist die Hauptprotagonistin und gehört zu einem Team von Lichtkämpfern. Neben der Menschenwelt gibt es noch eine Welt der Magie und den Rat des Lichts.
Die Leseprobe beginnt schon gleich interessant und die Handlung ist fesselnd geschrieben. Ich bin sehr neugierig geworden auf dieses Buch.