Tolle Fantasy

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
küchenqueen Avatar

Von

Alex braucht einen Job um seinen Bruder und seine Mutter versorgen zu können und sie aus ihrem Umfeld heraus zu bekommen. Doch diesen Job bekommt er aufgrund des Umfeldes nicht. Plötzlich durchdringt ihn ein grüner Schein...
Jen und Mark, zwei Lichtkämpfer, wollen einen Folianten bergen. Ihre Aufgabe als Lichtkämpfer ist es, die Nichtmagier zu schützen. Doch bei dieser Bergung stirbt Mark. Kurz darauf wird Jen nach London geschickt, sie soll Alex zum Team der Lichtkämpfer bringen.

Die Leseprobe hat mich jetzt richtig neugierig auf das ganze Buch gemacht. Die Handlung ist spannend und unterhaltsam. Man beginnt zu lesen und ist direkt mittendrin. Dafür sorgt auch der flüssige Schreibstil und die sympathische Darstellung der Charaktere. Aufmerksam auf dieses Buch bin ich allerdings hauptsächlich durch das auffällig schöne Cover. Es hat mich sofort angesprochen.