Wiedergeboren für die Macht

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
sissidack Avatar

Von

Man nehme eine gute Seite, eine böse Seite, die dazugehörenden Akteure, mische einmal gut und fertig ist der Fantasy-Roman. Ganz so einfach ist es sicher nicht, aber das Grundprinzip stimmt. Im Roman hat der Autor Andreas Suchanek bisher sehr gut gemischt. Die rivalisierenden der bösen und der guten Seite der Macht erleben spannende Situationen. Es geht sogar bis zum Tod von Freunden, die aber - Gott sei Dank - in einem neuen Körper wiedergeboren werden . Die Macht zu erben ist, wie sich bisher erahnen lässt, nicht einfach. Auch bereits erfahrene Kämpfer für das Gute stoßen an ihre Grenzen und sind nur in ihrer Gruppe stark genug, das Gute zu schützen.
Insgesamt ist der Roman vielseitig angelegt und verspricht fesselnden Lesegenuss für Fantasy-Fans.