Zieht einen in seinen Bann

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
kiira Avatar

Von

Ich muss zugeben, dass es mir häufig schwer fällt, schnell in Fantasy-Welten einzutauchen, da ich mir die dortige Welt erst richtig vorstellen können muss, weshalb ich noch nicht ganz genau weiß, ob mich dieses Buch vollends überzeugen wird, oder nicht. Jedoch zog mich sofort in den Bann, dass Alex ebenfalls (wie der Leser) ganz neu in diese Welt eintaucht, was mir sehr gut gefällt. Jen jedoch scheint schon lange in der Rolle der Lichtkämpferin zu sein und trotz des "hohen Preises" den sie zahlen musste, ihre Position zu mögen. Viel aus ihrer Vergangenheit erfährt man nicht, es gibt jedoch einige Cliffhanger, wie z.B. der Hass zu ihrem Vater.
Das Cover finde ich passend für einen Fantasy-Roman, jedoch etwas langweilig und nichtssagend.
Trotz allem bin ich gespannt, was dieser Fantasy-Roman, der ja der erste Teil einer Reihe zu sein scheint, bereit hält.