die Zeit nach der Päpstin...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
biancaka Avatar

Von


Der Einband des Buches sieht sehr edel aus. Mit goldener Schrift und einem wunderschönem Gemälde wird der Blick gleich auf das Cover gezogen.
Ich finde das Aussehen des Buches sehr gelungen.
Der Schreibstil der Autorin ist sehr flüssig so das man der Handlung gut folgen kann.
Die Orte der Geschehnisse sind historisch nachzuvollziehen und gut recherchiert.
Die Hauptperson Freya wird gut in ihrem Charakter beschrieben sowie der Unterschied zu ihrer Schwester im Wesen.
Die Flucht nach Rom hätte etwas mehr ausgearbeitet werden können.
Das Treffen mit Freyas Großvater und der Päpstin war gut dargestellt.
Da ich das Buch die Päpstin gelesen hatte und davon sehr ergriffen war, gefiel mir das Anknüpfen an das Geschehen vor dem Papstpalast.
Ich möchte nicht so viel vom Inhalt des Buches wiedergeben da sonst die Spannung verloren geht.
Mir hat das Buch sehr gefallen. Für Liebhaber historischer Romane ist es sehr zu empfehlen.