Das Erbe von Juniper House

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
5sonnenblume Avatar

Von

Vielen Dank für diese tollen und vergnüglichen Lesestunden. Dieses Buch ist leicht und verständlich geschrieben und las sich einfach so weg. Der Erzählstil hat mir sehr gut gefallen, er wechselte zwischen Sara und der Geschichte von Emma zu Zeiten des ersten Weltkrieges hin und her. Für mich hätte die Geschichte von Emma ruhig noch ausführlicher sein können, sie hat mich einfach nur fasziniert.
In Sara's Beziehung läuft es derzeit nicht rund und um sich Klarheit und etwas Abstand zu schaffen, fährt sie zu ihrer Großmutter Emma. Emma erzählt ihr ihre Lebensgeschichte, vom Tot ihrer Mutter, ihres Bruders, wie sie zu ihren Verwanden geschickt wird und wie es ihr dort in Juniper House ergeht. Es ist spannend geschrieben und man mag es gar nicht mehr aus der Hand legen.