Eine Familiengeschichte voller Geheimnisse

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
meine_magische_buchwelt Avatar

Von

Der Schreibstil der Autorin ist leicht verständlich und lässt sich flüssig lesen. Erzählt wird die Geschichte gleich auf zwei Zeitebenen, 1920 aus der Sicht der Großmutter und 2004 aus der Sicht von ihrer Enkelin Sara. So erhält man als Leser einen umfassenden Überblick.

Die Charaktere wurden schön herausgearbeitet und haben mir gut gefallen. Zwei Menschen, die doch mehr gemeinsam haben, als es anfangs den Anschein hat.

Nach und nach taucht man in die Familiengeschichte ab und ungeahnte Geheimnisse kommen dabei ans Licht, was ich durchaus interessant fand.

Fazit:

Eine interessante Familiengeschichte voller Geheimnisse, die auf zwei verschiedenen Zeitebenen erzählt wird. Insgesamt hat mir das Buch eigentlich ganz gut gefallen, daher gibt es von mir 4 Sterne.