Geheimnisvolle Familiengeschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
hoonili Avatar

Von

Ich habe mir das Ebook aufgrund der Bschreibung und des schönen Covers gekauft und wurde nicht enttäuscht. Sara ist zu Besuch bei ihrer Oma, die schon bald 101 Jahre alt wird. Dabei gerät diese ins Erzählen und der Leser darf in die Vergangenheit eintauchen. Oma Emma erzählt aus den 20er Jahren, in denen sie noch jung war und lüftet ein Familiengeheimnis.
Der Schreibstil hat mir sehr gefallen. Ich fühlte mich richtig in die damalige Zeit hinein versetzt und war stets dabei. Der Sprung zwischen der Gegenwart und der Vergangenheit ist gut gelungen. So habe ich auch stets mit Sara mitgefiebert, wie es in ihrem Leben weitergeht. Beide Hauptprotagonisten sind mir ans Herz gewachsen. Gefühlvoll, spannend, fesselnd... diese Familiengeschichte hat alles, was mein Herz begehrt!