Spannend und rührend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
elisa sturm Avatar

Von

Meine Erwartungen wurden nicht enttäuscht! Ein sehr spannender Roman, in den man gerne eintaucht! Das Buch riss mich mit. Die Geschichte ist rührend und etwas traurig gleichzeitig. Die Enkelin interessiert sich für die Vergangenheit ihrer hundertjärigen Großmutter, die eine ausergewöhnliche Person ist. Auch im hochen Alter bewart sie ihre Haltung und Lebenswille. In jungen Jahren erlebte sie eine Familientragödie durch den Krieg. Sie ließ sich aber nicht durch das Schicksal biegen und entwickelte sich zu einer sehr starken Person. Leider ging ihre Liebe verloren.
Viele Jahre später gehr ihre Enkeltochter Sara auf der Suche nach Spuren Emmas Vergangenheit. Das Ergebnis dieser Unternehmung ist äuserst überraschend!