Definitiv ein lesenswerter Auftkt der Trilogie

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
harriots bookworld Avatar

Von

Mit "Das Erwachen des Feuers" ist dem Autoren meines Erachtens ein genialer und lesenswerter Auftakt zu seiner Trilogie gelungen.
Fantastische Protagonisten und eine spannende Story ziehen sich durch das ganze Buch. Von der ersten bis zur letzten Seite war es für mich als Fantasyfan das reinste Lesevergnügen und einmal begonnen, konnte ich gar nicht mehr aufhören.
So war der dicke Einband, der übrigens im Hardcover zu mir kam und liebevoll wie auch fantastisch gestaltet worden ist, im Nu alle gewesen und was soll ich sagen? Eigentlich würde ich jetzt gerne weiter lesen ... Aber naja ich werde wohl noch etwas warten müssen, bis ich wieder nach Mandinorien zurückkehren darf und kann.
Bis dahin kann ich allen Fantasyfans, die Bücher in die Richtung Eragon aber auch kompletten Neulingen, das Werk wärmstens ans Herz legen.