Tolle Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
mephistaria Avatar

Von

Das Cover hat mir schon sehr gut gefallen und dadurch eine tolle Fantasygeschichte versprochen.
Das Buch selbst hat dieses Versprechen auch gehalten. Für die Orientierung gibt es vorne im Buch eine Karte die den arradsianischen Kontinent und die Barriere-Inseln zeigt wo die Geschichte spielt. Ich habe eine kurze Zeit gebraucht um in die Geschichte hinein zu kommen. Allerdings habe ich dann nicht mehr aufhören können zu lesen. Es gibt viele kleine Höhepunkteb und ein tolles Finale. Dieses Buch lässt kaum Wünsche offen. Wer sich einer schönen Fantasygeschichte bedienen möchte und gerne gu t unterhalten wird macht mit diesem Buch nichts falsch. Von mir gibt es deshalb vier von fünf Sternen und eine klare Leseempfehlung für Fantasyfans.