Spannender Thriller

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
ytheyrr Avatar

Von

Das falsche Blut ist das zweite Band der Ishikli-Caner-Serie. Ich habe das erste Band nicht gelesen, finde jedoch, dass man trotzdem das zweite Band gut lesen kann. Vorkenntnisse braucht man dafür nicht.
Hier ermittelt Ishikli Caner, die inzwischen als Agentin des deutschen Abschirmdienstes arbeitet in einem brutalen Fall. Die Geschichte ist von Anfang bis Ende spannend. Die Charaktere sind gut beschrieben. Und ich habe die ganze Zeit mitgefiebert.
Das Cover des Buches ist schlicht und einfach, die Farben vermittelt einem ein Mysteriöses Gefühl. Das Cover passt gut zum Inhalt des Buches. Das Schreibstil ist leicht, schlüssig und gut zu lesen. Ich habe es innerhalb wenige Tage gelesen. Das Ende ist offen, deshalb freue mich schon auf das dritte Band. Ich kann dieses Buch an allen empfehlen, die gerne brutale Thriller lesen.