Super spannend

natalie📚 Avatar

Das Buch "Das falsche Blut" von Philipp Gravenbach ist mein erster Thriller. Das Buchcover ist schlicht gehalten aber sehr hochwertig verarbeitet. Die Farben schwarz und rot passen perfekt zum Buch und die Spritze macht es etwas gruselig und spannend. Ich muss ehrlich sagen, dass ich noch Anfänger bin, was Thriller angeht. Ich fand es sehr spannend und manchmal ziemlich gruselig, so dass ich kleine Pausen zum Luft holen machen musste, aber trotzdem könnte ich das Buch nicht aus der Hand legen. Es wirs sehr gut beschrieben und der Schreibstil verleitet dazu sich die Situation und Charaktere gut vorstellen zu können. Da es Band Nummer 2 ist, muss ich mir jetzt auf jeden Fall das erste Buch holen.
Ishikli Carner ist eine Agentin des deutschen militärischen Abschirmdienstes MAD und war noch vor kurzem eine Auftragskillerin der türkischen Mafia.
Sie hat einen neuen schwierigen Auftrag erhalten. Es geht um ein stummes Mädchen, dessen Mutter vor den Augen des Mädchens brutal getötet wurde. Dieses Mädchen hütet ein Geheimnis, weshalb es sowohl vom französischen Staatsschutz gejagt wird, als auch Ziel eines Killers ist, dessen Auftraggeber, ein Pharmakonzern, vor nichts zurückschreckt.