Amüsante Lektüre

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
eos Avatar

Von

Schon das Cover hat meine Aufmerksamkeit erregt, zusammen mit dem Titel hat es mich zum Schmunzeln gebracht, und ich habe mich gefragt, ob unser Enkelkind wohl auch mal solche Vergleiche zum Besten gibt. Von den Kindern kenne ich solche Aussprüche bereits, aber das ist nun schon lange her. Nun hat sich das erste Enkelkind angekündigt, und allein schon deshalb würde ich diese Sammlung gern lesen.
Die Strukturierung ist umfassend, da findet man sicher für jede Aussage das passende Thema. Ich kann mir vorstellen, dass besonders 'Die kleinen Missverständnisse' sehr ergiebig sind. Und oft ist es ja wirklich so, dass wir durch den Kindermund angeregt werden, darüber nachzudenken, ob wir unseren lieben Kleinen wirklich alles verständlich vermittelt haben, was ja ohne Vorkenntnisse manchmal wirklich nicht so einfach ist.