Wenn Kinder (ungewollt?) lustig sind…

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
agirllovesbooks Avatar

Von

Die Seiten der Leseprobe sind sehr kurzweilig und unterhaltsam. Ich kann mir gut vorstellen, dass viele Eltern ihre eigenen Kinder in den Äußerungen wiederfinden. Mein Neffe sagt auch oft Dinge, bei denen ich mir denke, dass man sie für ein Buch sammeln müsste… von daher finde ich das Konzept dieses Buches gut umgesetzt! Die Überleitungen zwischen den Äußerungen der Kinder setzt alles in einen nachvollziehbaren Kontext. So erhält man nicht nur eine Aneinanderreihung von Zitaten, sondern auch einen Rahmen für diese.

Mir sind während des Lesens der Leseprobe direkt einige Leute eingefallen, für die dieses Buch das ideale Geschenk zum Geburtstag, zu Weihnachten etc. wäre.