Habe mir mehr erhofft und konnte mich nicht ansprechen

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
pukapuka Avatar

Von

Eva Dignös und Katja Schnitzler haben mich mit der Idee des Buches, dem Titel und dem Cover gleich angesprochen, weil ich ein humorvolles Buch erwartet habe.

Auch wenn ich von den ersten Seiten etwas mehr erwartet hatte, habe ich das Buch gelesen, weil ich auf eine positive Wendung gehofft hatte.

Leider konnte mich das Buch nicht überzeugen, da ich zwar mal geschmunzelt habe, weil es einige Sprüche der Kinder wirklich süß waren und mich angesprochen haben.

Aber im Großen und Ganzen mich das Buch einfach nicht angesprochen hat und auch der Inhalt auch nicht so lustig war, wie ich ihn mir erhofft hatte. Auch fand ich, dass sich einiges etwas von der Art wiederholt hat, was mich gestört hat. Dazu wurden die Kindersprüche immer wieder kommentiert, was für mich nicht ins Konzept gepasst hat.

Alles in allem hatte ich mir mehr erhofft und daher bin ich enttäuscht und kann dem Buch leider nur 2 von 5 Sternen vergeben.