Ich liebe diese Bücher

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sabrinak1985 Avatar

Von

Ich liebe Bücher, wie "Das Faultier bewegt sich wie Opa" und habe schon einige dieser wirklich humorvollen Kindermundbücher zu den unterschiedlichsten Themen im Regal stehen.
Auch dieses macht einfach unheimlich viel Spaß, und ich fühle mich jedes Mal daran erinnert, was meine Kinder so für schöne Sachen gesagt haben. Am tollsten finde ich ja immer die Kapitel über die Schimpfwörter, egal ob sie die Wörter verdrehen oder neue Schimpfwörter kreieren - in diesem Bereich sind die Kinder meist sehr einfallseich. Doch auch in allen anderen Lebenslagen, bringen uns der Ideenreichtum und die Wortschöpfungen - aber auch die erbarmungslose Ehrlichkeit so oft zum lachen.
Absolut kurzweilig und unterhaltsam, zum immer wieder schmökern - ich liebe es - auch das Cover passt unheimlich gut und ist schön anzusehen! Und unser Opa hat zur Rente tatsächlich eine kleine Faultierfigur bekommen :-)