Kindermund tut Wahrheit kund

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
julis_buecherwelt Avatar

Von

Das Buch war einfach nur gut.
Genau das, was man in so einer Zeit wie jetzt braucht. Es gab einige Stellen wo man einfach nur herzhaft lachen konnte und an anderen Stellen gerät man echt ins grübeln.
Teilweise ist mir auch sowas ähnliches in meinem Leben schonmal untergekommen. Da fällt mir das Sprichwort "Kindermund tut Wahrheit Kund" wieder ein und beschreibt dieses Buch ganz gut.
Auch der Schreibstil war gut und flüssig lesbar, sodass man gut durch das Buch durchkommt.
Auch die Extras fand ich mega. Wie viel Taschengeld sollte ein Kind in welchem Alter bekommen? Dafür gibt es eine ausführliche Antwort. Kann ich jedem Empfehlen, der selbst Kinder hat und sich in manchen Situationen nicht ganz sicher ist. Oder wie motivieren ich mein Kind zum aufräumen? Auch hier gibt es Antworten dafür.
Ich kann dieses Buch also nur jedem ans Herz legen. Egal ob man Kinder hat oder nicht. Es ist super witzig und perfekt für zwischendurch.