Lachen ohne Ende

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
veniliebtbücher Avatar

Von

Alle Kinder geben Kommentare von sich, die lustig, verrückt aber auch wahr sind. Die beiden Autorinnen haben solche Aussagen gesammelt und in diesem wundervollen Buch vereint.

Die Lektüre ist aber viel mehr als nur eine Sammlung von lustigen Sprüchen. Die Autorinnen haben zu jeder Aussage ihre eigenen Kommentare hinzugefügt, was das Lesen noch humorvoller macht.

Die Kindersätze sind in verschiedene Kapitel eingeteilt, von "Wissenschaftlichen Erkenntnissen" über "Essen" bis hin zu Bemerkungen über das Alter werden alle Bereiche des Lebens gedeckt. Zusätzlich zu den witzigen Sätzen gibt es einige informative Texte, die Ratschläge geben, wie man die Entwicklung des eigenen Sprösslings bestmöglich unterstützen kann.

Zusammenfassend: Die perfekte Kombination aus Witz und Information. Das perfekte Geschenk für (zukünftige) Eltern, aber auch für Großeltern und andere Menschen, denen man eine heitere Lesezeit schenken möchte.