Selten so gelacht

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
gamora Avatar

Von

Mit diesem Buch hebt man garantiert jede Stimmung. Titel und Cover gefielen mir schon sehr gut. Die Leseprobe war bereits sehr lustig und machte definitiv Lust auf mehr. Daher habe ich mich sehr gefreut, als dieses Buch bei mir Zuhause einzog. Ich habe es sehr genossen und häufig Tränen gelacht. Die Autorinnen schaffen es, Kindersprüche genau auf den Punkt zu bringen. In vielen Aussagen habe ich meine eigene Tochter (fünf Jahre alt) wiedererkannt. Länge, Gliederung und der gesamte Aufbau des Buches sind sehr gelungen und es eignet sich hervorragend als Geschenk für alle, die mit Kindern zu tun haben. Der Schreibstil ist sehr angenehm und man kann es gut zwischendurch lesen. Allerdings sollte man schauen, dass man niemanden stört, wenn man plötzlich laut loslachen muss.

Fazit: Ein Buch, welches ich als Geschenk absolut empfehlen kann.