Ulkig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
michaela_vogel Avatar

Von

Ihr lieben ich habe dieses Buch tatsächlich erst einmal selbst gelesen und dann noch einige Male verschenkt. Es ist ein gebundenes nicht allzu dickes Buch das es in sich hat. Ein herrlich leichter Schreibstil mit annekdoten mitten aus dem Leben. Jeder und wirklich jeder wird sich in diesem Buch entweder selbst oder eine nahestehende Person wiederfinden. Ich habe Tränen gelacht und musste das Buch zwischendrin Weg legen um mich erst Mal wieder zu fangen. Es liest sich leicht und einfach. Ich kann es nur jedem empfehlen der Mal wieder aus voller Seele und herzhaft lachen möchte. Es sind aber auch ein paar Zeilen dabei die durchaus zum Nachdenken anregen und das macht dieses Buch für mich perfekt! Das Cover hatte mich jedoch zunächst ersteinmal nicht angesprochen und vermutlich wäre ich im Laden daran vorbei.... tun sie das nicht! Kaufen sie es und lachen sie selbst