Zum brüllen komisch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
hummelfreu2703 Avatar

Von

"Das Faultier bewegt sich wie Opa" ist was Tolles! Ich wurde schon schräg angeschaut, warum ich beim Lesen die ganze Zeit so blöd kichere. Eva Dignös und Katja Schnitzler haben ein wunderbares Buch mit Kinderzitaten verfasst. Das Buch ist in 15 Kapiteln aufgeteilt und umfasst Alltagsthemen wie Missverständnisse, Mode, rund ums Geld, Sport, Lernen und vieles mehr. Kinder sind ehrlich und sagen was ihnen auf dem Herzen liegt. Ob sie dabei jemanden auf die Füße treten ist ihnen nicht bewusst. Das ein oder andere Zitat lädt zum Nachdenken ein und zeigt wie einfach und rein die Denkweise von Kindern ist. Das Buchcover hat mir von Anfang an nicht so sehr gefallen, aber um das geht es letztendlich auch gar nicht. Das Buch ist einfach nur herrlich, spaßig und super unterhaltend. Es sorgt für gute Laune, daher kann ich es auf jeden Fall weiterempfehlen.