Furchtbares Zukunfts-Szenario

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
petzi_maus Avatar

Von

Der Schreibstil von Leo Aldan ist extrem mitreißend und sehr fesselnd!
Schon im ersten Kapitel fiebert man mit der jungen Vulkanforscherin Georgina mit, die unnatürliche Vulkanaktivitäten unter dem Eis, verbunden mit extremen Temperaturschwankungen misst.
Und keiner glaubt ihr, als sie ein furchtbares Horrorszenario für die Zukunft entwirft! Und noch schlimmer ist, dass der Energiemagnat Jayden Turkov sie ausschalten lassen will.

Und genau so oder so ähnlich könnte es aber im Jahr 2029 tatsächlich passieren, da wir Menschen leider sehr schlecht mit unserer Erde umgehen.
Zum Glück ist dieses Horrorszenario (noch) nur eine Geschichte, die jedoch sehr spannenden und atemlos zu verfolgen ist!

Auch das Cover passt perfekt: das rote Feuer des Magmas verschmilzt mit der blauen Kälte des Eises... Gänsehaut pur!