spannend fast schon realistisch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sontho Avatar

Von

Das Cover des Buches lässt ein drastisches Geschehen vermuten. Ich sehe den Erdball in Gefahr.

Der Stil der Leseprobe ist spannend. Die Geschichte findet Anklang in der Realität.
Die Situation der drei Wissenschaftlerinnen bei ihrer Arktismission ist spannend und sehr bildreich geschildert. Ich kann als Leserin mein Kopfkino einschalten.
Wichtigster Gegner der Protagonistinnen ist ein absolut skrupelloser Industrie Boss. Für seine Belange schmälern die Forschungsergebnisse die Gewinne der Industrie. Deshalb scheint er über Leichen zu gehen. Selbstverständlich hat er seine Handlanger, die für ihn aktiv werden.
Die Geschichte ist spannend erzählt und berücksichtigt die unterschiedlichen Aspekte der Protagonisten.