Es brodelt unter der Erde...........

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
ramses18 Avatar

Von

Meine Bewertung:

Worum geht es:

Die Welt spielt verrückt. Naturkatastrophen nehmen zu. Tsunamis, Vulkanausbrüche, Erdbeben Erderwärmung etc. etc. etc. Nur ein paar wenige Wissenschaftler versuchen die Politik und die Mächtigen aufzuklären und über Rettungsmassnahmen zu informieren und Vorsichtsmassnahmen zu treffen. Diese Geschichte spielt im Jahr 2029. Noch 10 Jahre bis dahin. Wie sieht es heute bei uns aus?

Meine Meinung:

Schon allein das Cover hat mich neugierig gemacht. Als ich dann den Klappentext gelesen habe, wusste ich, dieses Buch würde ich gerne lesen. Der Schreibstil ist spannend und es liest sich leicht und flüssig. Die Charaktere werden sehr gut beschrieben. Es ist von Beginn bis zum Schluss spannend. Das letzte Kapitel war dann für mich zu viel des Guten. Das war für meinen Geschmack zu futuristisch.

Daher 4 Sterne und für alle eine klare Kaufempfehlung.