Interessant

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
maki97 Avatar

Von

Die Protagonistin Dr. Georgina Finley entdeckt, dass die Erde auf eine Umweltkatastrophe zusteuert. Niemand möchte ihr glauben, dass es bald kein Menschenleben mehr auf der Erde gibt.

Nicht das die Erde dem Untergang droht. Nein, natürlich gibt es immer noch die, die sich als Feind outen und die Protagonistin töten wollen.

Obwohl sie sich in einem Überlebenskampf befindet versucht sie die Welt zu retten und die Menschen vor dem Untergang zu bewahren.

Im Großen und Ganzen hat mir das Buch ganz gut gefallen. Dennoch sind mir einige Fehler aufgefallen, die vor der Veröffentlichung verbessert werden sollen. Von Druck - / Rechtschreibfehlern bis hin zu fehlenden Satzzeichen, war alles dabei.

Dennoch möchte ich das Buch nicht schlecht reden, da es sich sehr gut hat lesen lassen. Und auch eine gewisse Spannung hatte.