Sehr spannungsgeladenes Szenario!

heidi0658 Avatar

Inhalt: Die Vulkanforscherin Dr. Georgina Finley macht bei einer Expedition in die Antarktis eine erschreckende Entdeckung. Die Seismographen registrieren merkwürdige Schwingungen rund um die antarktische Platte. Es stellt sich die Frage, ob unter dem jahrtausende alten Eis, hunderte von Vulkanen zum Leben erweckt werden. Eine Katastrophe ungeahnten Ausmaßes kündigt sich an, da schon Erdbeben Neuseeland und Chile erschüttert haben. Doch keiner scheint die Warnungen von Georgina Ernst zu nehmen. Eher steht Sie einer Wand eines weltweiten Komplotts aus Machtgier und Manipulation gegenüber und besonders Jayden Turkov, der unbedingt versucht, die junge Wissenschaftlerin, auszuschalten. Sie trifft eine folgenschwere Entscheidung, da Ihr nicht mehr viel Zeit bleibt, den Tod von Millionen Menschen zu verhindern.
Meine Meinung: Das ist der erste Roman, den ich von dem Autor gelesen habe und er hat mich gefesselt. Die Geschichte hat mich in Ihren Bann gezogen und besonders die Protagonistin. Habe mitgebangt, ob Ihr Vorhaben gelingt. Die Geschichte ist spannend und packend geschrieben und ich hoffe, dass das Szenario nicht in der Realität zur Wahrheit wird. Danke für die tolle Story!