Sehr interessant

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
melody1973 Avatar

Von

Dieses Buch war das erste von dieser Autorin für mich. Die Geschiche selbst ist sehr komplex und detailreich be- und geschrieben. Anfangs hatte ich etwas Schwierigkeiten in das Buch hinein zu kommen, aber nach und nach verlor ich mich darin. Die Geschichte ist herzerwärmend und einfach nur magisch. Man möchte den kleinen Simonopio der umhüllt von einem Bienenschwarm gefunden wird am liebsten in den Arm nehmen und einfach nur beschützen und behüten. Das schafft er aber auch ganz gut alleine wie man innerhalb des Buches merkt. Es gibt sehr viele Details die mir zeitwesise zu viel waren, da sie im Verlauf der gescchichte nicht sonderlich bemerkenswert sind. Alles in allem hat mich das Buc´h und die Autorin aber überzeigt und mir viele angenehme Lesestunden beschert. Es ist tatsächlich ein Buch das mit allen Sinnen wahrgenommen werden kann. Klare Leseempfehlung für alle die innerhalb eines Buhes auch Geschichte erleben wollen.