Wunderschön!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tstone Avatar

Von

Ein absolutes "must read" für jeden, der Bücher liebt. Die Geschichte fügt sich nahtlos ein in die Tradition großer lateinamerikanischer Literatur und muss sich auch vor großen Namen nicht verstecken.
Sinopio und seine Bienen werden sich jedem einprägen, der das Buch gelesen hat, eine ganz tolle, differenzierte und dabei liebenswerte Figur.
Ein Schuss Zeitgeschichte rund um die spanische Grippe und die mexikanische Revolution runden das Ganze ab. Und ich weiß jetzt, wie die Orangen nach Mexiko kamen (zumindest könnte es so gewesen sein....).
Cover, Einband, Papier und Satz passen sich ebenfalls an das durchgehend hohe Niveau an, alles sehr liebevoll gestaltet.
Ich wünsche dem Buch, dass es die Bestsellerlisten erobert und freue mich heute schon auf die nächste Geschichte aus der Feder von Sofía Segovia. Ich bin mir sicher, von ihr werden wir noch viel hören