Wunderschöner Roman, gelungene Familiensaga

momo2011 Avatar

Das Buch ist wunderschön und spannend geschrieben. Es ist eine spannende packende Familiensaga beschrieben und erzählt über mehrere Generationen. Es ist als wäre man mitten in der Geschichte und würde die Erlebnisse miterleben und die sprachliche Umsetzung ist sehr zugänglich. Man kann als Leser hineingleiten in den Alltag der Charaktere die so gut beschrieben sind als würde man sie kennen.
Der Autorin gelingt es die Szenerie lebendig werden zu lassen und man fühlt sich mitten in der Geschichte. Die geheimnisvolle Amme die voller Liebe ist und die geheimnisvolle Atmosphäre die sich um die Hauptfiguren rankt die Geschichten und Schicksale die im Laufe des Buches beschrieben werden. Alles ist
lebendig aber auch in einer sehr poetischen künstlerischen Weise beschrieben. Das Cover finde ich sehr gelungen und wird dem Roman absolut gerecht. Es zeigt den hochwertigen Charakter der Geschichte und passt sehr gut zu dem Roman. Rundherum ein wunderschöner Schatz von einem Buch. Sehr zu empfehlen, vor allem für Leser die Romane in der Art von z.B. Isabel Allende mögen. Für mich ein Genuss und eine Empfehlung.