Die Seele zum Gesund sein

kiki_xx Avatar

Das Cover ist nicht gerichtet zur Seele, sondern zum Gehirn. Es spiegelt die einen Strukturen des Gehirns wieder. Dahinter verbirgt sich die große Funktion, den jede Struktur hat eine wichtige Funktion um die Seele zu beeinflussen. Das Organ, in dem Fall das Cover ist grau gehalten. Hier spielt die Farbe nicht die größte Rolle, den beweißen ist es nicht was für eine Farbe die Seele hat. Es ist präzise gewählt und passt hervorragend zu dem Titel.

Das Buch ist ganz anders aufgebaut, wie ein Roman oder Krimi. Es fängt an mit einer Vorstellung der Autorin, was ich bezüglich auf das Thema sehr wichtig finde, besonders im späteren Teil, wird erläutert Warum jemand sich damit befasst hat. Zudem gibt es ein übersichtliches Ihnhaltsverzeichnis, hervorgerufen sind die unterschiedlichen fünf
Kapitel. Zudem gibt es Unterkünfte, die im Buch eine weitere besondere Rolle spielen. Hier werden die Kapitel deutlich in Arial Dick ausgeschrieben.

Die Autorin hat sich große Gedanken gemacht um das Thema zum verstehen zu bringen. Dies ist ihr auf eine bestimmte Art gelungen, sie hat ihre eigene Geschichte verfasst. Die Erläuterung von ihrere Persönlichkeit bis hin zu den Entwicklungen der Theoretiker oder Erfinde von verschiedenen Instrumenten. (Verfahren die man anwendet, die Mikroskopie unterm Licht) Es ist zum einen eine Berührung im Körper, man versteht was sie uns sagen möchte. Besonders hier wird einen ganz klar, das Gehirn kann so vieles, aber auch das wir mit dem Wirbeltieren gleich sind. Großartig! Mehr muss man nicht sagen.

Ich finde das Buch erklärt nicht nur gut das Gehirn, nein es hilft einen auch die Hormone (Dopamin) einfacher zu verstehen. Es ist kein Vergleich zur Theorie im Unterricht. Die Autorin vermittelt es einfach aber mit einer klaren Struktur. Das Buch, die Leseprobe hat mir geholfen zu verstehen. Ich werde es mir für meine Ausbildung als Gesundheits-und Krankenpflegerin holen, so verstehe ich leichter den Körper, denn nicht jeder Lehrer kann erklären oder nicht jedes Buch ist so verständlich.