Geheimnisvoll und hochinteressant

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kathy30 Avatar

Von

Ich interessiere mich, wie wahrscheinlich viele andere Menschen auch, sehr für das Thema "Seele", "Emotionen" und "Verhalten". Daher war ich sehr gespannt auf die Leseprobe von diesem Buch. Ich persönlich finde die Leseprobe erfrischend anders. Die Autorin beschreibt in sehr einfachen und leicht nachvollziehbaren "Bildern" wie das Gehirn "funktioniert" und wo die Seele "sitzt". So, dass ich (als absoluter Laie) leicht nachvollziehen kann, WAS sie mir erklären möchte und ich es tatsächlich ganz einfach verstehen kann, ohne ständig zum Duden greifen zu müssen. Der Aufbau des Buches gefällt mir anhand des Inhaltsverzeichnisses sehr gut und hat mich neugierig gemacht. Mir hat bereits die Leseprobe sehr gut gefallen und ich würde mich mehr als freuen, wenn ich dieses hochinteressante Buch lesen und rezensieren dürfte!