gründlich, wissenschaftlich, unterhaltsam

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
druckdeufel Avatar

Von

Das scheint ein ganz außerordentlich ambitioniertes Anliegen zu sein, die Funktion der Seele zu erklären. Doch bereits nach der kurzen Leseprobe wird klar: Wenn es eine Person gibt, die dazu in der Lage ist, dann Sabine Wery von Limont.
Kurzweilig, unterhaltsam, mit verblüffenden Details ausgestattet, rückt sie gründlich und wissenschaftlich dem großen Geheimnis „Seele“ näher und hat offensichtlich große Freude darin, den Leser auf diese Reise mitzunehmen.
Dass das „Organsystem mit erstaunlich vielen Funktionen“ in Kontext steht zu allem, was uns als Menschen ausmacht, wird schnell erkennbar. Die Auflistung all der Aspekte, die iaut Inhaltsverzeichnis besprochen werden, machen durch und durch neugierig auf dieses Buch.