Interessant und lehrreich

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
dana25 Avatar

Von

Da mich Psychologie schon immer interessiert, war diese Leseprobe für mich natürlich ein Muss. Und diese hat mir sehr gut gefallen. Hier ist viel wissenwertes in angenehmen Worten verpackt. Ich habe mir auch schon Fachliteratur aus Neugierde ausgeliehen, wo ich aber die Sätze mehrmals lesen musste, um sie zu verstehen oder das Gehirn irgendwann abschaltet. Das war hier absolut nicht der Fall. Sehr interessant und stellenweise auch amüsant geschrieben. Ich war richtig enttäuscht als die Leseprobe zu Ende war. Und würde mich jetzt natürlich sehr freuen, dieses Buch vorabzulesen und zu rezensieren. Ich denke, dieses Buch wirft interessante Blicke auf sich selbst und auch auf andere. Vor allem kommen vom Inhaltsverzeichnung her noch sehr interessante Themen, die ich liebend gerne lesen möchte.