interessantes Sachbuch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
frenx51 Avatar

Von

"Das geheime Leben der Seele"-bereits der Buchtitel hat mich angesprochen die Leseprobe zu lesen. Das Cover ist sehr modern gestaltet und der Titel sticht ins Auge.

Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen. Ich interessiere mich allgemein für psychologische Themen und auch für meine täglichen Arbeit könnte dies ein gutes und informatives Buch sein. Besonders gut hat mir der lockere, anschauliche und mit unterschiedlichen Beispielen bestückte Schreibstil gefallen. Anders als bei vielen Fachbüchern zu diesem Thema haben mir hier bereits die ersten Seiten Spaß gemacht zu lesen, da ich mir den Inhalt bildlich vorstellen konnte und alles sehr interessant geschrieben ist. Wenn die Mischung aus Informationen und interessantem Schreibstil sich durch das Buch zieht und es mein Wissen erweitert, dann wird es mich überzeugen. Zumindestens die Inhaltsangabe und somit die weiteren Themen haben mich angesprochen.

Ich bin also sehr gespannt auf das Buch und würde es nur zu gern lesen.