Meine Seele

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
leseratte5853 Avatar

Von

Ich bin begeistert von dieser Leseprobe! Das Buch ist lehrreich, spannend und voller neuer Erkenntnisse für mich, obwohl ich jahrzehntelang in der Medizin tätig war. Leider habe ich in meiner beruflichen Laufbahn sehr wenig Kenntnisse in Psychologie, und alles was damit in Zusammenhang steht, gewonnen. Dies möchte ich unbedingt nun nachholen, und dafür ist dieses Buch für mich Gold wert. Es ist spannend und sehr verständlich geschrieben. Ich bin nun neugierig, warum meine Seele so ist wie sie ist, und warum ich öfters so ein kleines Sensibelchen bin, und ich mir viele Entscheidungen so schwer mache...und vieles, vieles mehr.
Dieses Buch könnte durchaus zu meinem Lieblingsbuch werden. Ich würde es unheimlich gerne gewinnen. Sollte ich kein Glück haben, werde ich es aber trotzdem lesen, denn es macht mich neugierig und wissenshungrig zugleich.