Der Seele auf den Grund

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
calendula48 Avatar

Von

Die feinen Wellen auf dem Cover dieses Buches stimmen mich ein, in das Auf und Ab der seelischen Befindlichkeiten in unserem Leben; das schwarz-weiß darauf sorgt aber trotzdem für die nötige Ruhe.
Schon beim Lesen des Klappentextes und des Vorwortes ist klar: das ist MEIN Buch, das geht mich an.
Vom Ende des Buches bin ich meilenweit entfernt, weil ich das Vorwort gleich zweimal hintereinander lese, so sehr fühle ich mich angesprochen.
Jeder, der in seinem Leben einiges, ein kleinwenig, vieles oder einfach alles ändern will, kann diesem Ziel mit Hilfe von Sabine Wery Limont entgegenlesen...und sein persönliche Seelenhygiene beginnen.
Ich bin dann mal..nein, nicht weg; aber ganz sicher auf dem Weg