Die Seele, ein Kunstwerk !

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
wardog Avatar

Von

Das Sachbuch hat mir im Großen und Ganzen sehr gut gefallen. Der flüssige Schreibstil ist sehr angenehm und die teilweise komplizierten Sachverhalte sind einfach und nachvollziehbar erklärt.
Das übersichtliche Inhaltsverzeichnis erleichtert einem das wieder finden von Kapiteln oder sich auch gezielt Kapitel rauszusuchen. Hauptthema in diesem Buch ist wie der Titel schon sagt, die Seele. Die Autorin befasst sich mit verschiedenen Aspekten und dass eine oder andere, lässt einem den Menschen schon etwas besser verstehen. So ein hoch komplexes Thema schön knackig in einem Taschenbuch zusammenzufassen finde ich sehr bemerkenswert. Besonders gut haben mir die Kapitel " Die Persönlichkeitsstörrungen" und " Wenn die Seele zum Problem wird" gefallen. Für jeden der sich ansatzweise mit der Thematik beschäftigen will, der wird garantiert, dass eine oder andere für sich mitnehmen können. Danke für das Leseexemplar.