Information über das Seelenleben

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kathy30 Avatar

Von

Ich hatte mich sehr auf dieses Buch gefreut und wurde nicht enttäuscht.
Die Autorin beschreibt sehr anschaulich und leicht zu verstehen was in unserem Gehirn für Abläufe stattfinden und welche Funktionen und Aktionen damit zusammenhängen.
Die Gliederung ist übersichtlich und sehr gelungen.
Ich habe mich gut zurecht gefunden.
Als Laie habe ich sehr viel Neues über die Psyche / Seele und die Zusammenarbeit mit dem Körper gelernt. Auch die verschiedenen psyschichen Erkrankungsbilder fand ich sehr interessant und gut verständlich beschrieben.
Dieses Buch werde ich noch oft zur Hand nehmen um darin zu lesen.
Auch das Cover finde ich durch seine Schlichtheit sehr ansprechend.
Ich würde dieses Buch jedem empfehlen, der gerne, leicht verständlich, etwas mehr über die Seele und das menschliche Verhalten erfahren möchte.