Sich selbst besser verstehen lernen...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
eva71271 Avatar

Von

Warum sind wir wie wir sind? Das versucht uns Sabine Wery von Limont in ihrem Buch "Das geheime Leben der Seele" zu erklären. Ich bin eigentlich kein Freund von Ratgeberbüchern, aber dieses hier ist unterhaltsam geschrieben. Habe viel über das Gelesene nachgedacht aber auch etliche Male geschmunzelt und gedacht..genau so ist es. Was ich auch super interessant fand, wie die Autorin zur Psychologie kam , nachdem sie als junge BWL Studentin noch recht abfällig über die Psychospinner gedacht hat.
Wer sich selbst und seine Mitmenschen besser verstehen will und vielleicht auch sein Leben verbessern will sollte sich unbedingt dieses Buch vornehmen. Ich werde es direkt an meine Familie weiter reichen.