Unsere Seele – ein großer Optimist

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
schliesi Avatar

Von

Inhalt und meine Meinung:
Wieso sind wir so, wie wir sind? Wie reagieren wir auf unterschiedliche Dinge? Durch was wird unser Verhalten gesteuert? Dieses Buch gibt auf viele spannende unf für mich ungeklärte Fragen eine Antwort und dies auf leicht verständliche Weise, nachvollziehbar und logisch erklärt. Das Lesen dieses Buches war für mich eine echte Bereicherung, ich habe viele Informationen erhalten, welche mir dieses Sachbuch umfassend nähergebracht hat. Man erfährt viel über sein eigenes Gehirn und was darin so alles vorgeht. Dieses Buch wird auf jeden Fall einen Platz in meinem Bücherschrank behalten, denn ich werde es sicherlich noch das ein oder andere Mal in die Hand nehmen, um noch einmal etwas nachzuschlagen. Das Buch ist absolut empfehlenswert für Menschen, die ihrem eigenen Ich ein Stück weit näher kommen wollen.