Zwei Frauen- zwei Schicksale

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesemonster1 Avatar

Von

Im Jahr 1967 kommt Odelle nach London, sie träumt von einem besseren Leben als in Trinidad. Durch eine Frau, die für sie noch sehr wichtig im Leben wird, bekommt sie einen super Jop in der Kunstgalerie Skelton. Ein Freund von ihr zeigt der Galerie ein Gemälde, was er von seiner Mutter geerbt hat, ein sensationellen Fund von einem verschollenen Künstler.
Somit wird Odelle in eine Geschichte verwickelt, die sich im Jahr 1936 in Andalusien ereignet hat. Die Familie des Kunsthändlers Schloss mietet ein Anwesen in Spanien. Olive Schloss, eine junge Malerin, lernt den Revolutionär Robles und seine Schwester kennen. Olive verliebt sich in Isaac Robles, was zu ungeahnten Schwiegkeiten führt.

Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Einzelne Kapitel trennen die Zeitunterschiede. Es war spannend bis zum Schluß.