Leseeindrücke zu Das Geheimnis der Schokomagie

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.02.2023 – 23:04

dufte Düfte

Eine Geschichte zum Anbeißen, zum Genießen...süß wie Schokolade. Die Magie die dahinter steckt...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.02.2023 – 22:59

Sehr gut gelungen!

Ich nag diese Geschichte jetzt schon. Diesen Kakao muss ich auf jeden Fall einmal ausprobieren....

mrsalexa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.02.2023 – 22:21

Nett....

Die Idee des Buches finde ich interessant. Die Gestaltung (Cover und innen) ist schön. Nett...

anni22
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.02.2023 – 22:20

Zuckersüß 🥰

Das Cover besticht definitiv mit seinen süßen Köstlichkeiten und der dampfenden heißen...

maggiem
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.02.2023 – 22:19

Tolle Geschichte

Das Buchcover sieht wunderschön aus. Das Rezept am Anfang des Buches lädt ein, während des...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.02.2023 – 22:17

whow

In das Buchcover sind wir alle schockverliebt! Ein dickes Lob an die oder den Gestalter!!! Die...

diefredda
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.02.2023 – 22:08

Schokoladig

Milan scheint zu Beginn des Buches zum ersten Mal ihre "Gabe" Kennenzulernen. Kaum riecht sie...

daddel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.02.2023 – 20:49

Wunderbar

Das Cover vermittelt schon den Duft von Schokolade und Magie. Mila hat von ihrer Großmutter die...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.02.2023 – 20:38

klingt wunderbar

Die Mischung zwischen realer Geschichte und märchenhafter Kompnenten macht sie so perfekt! Ein...

claudia r.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.02.2023 – 20:30

Schokoladig…

Wir lieben Schokolade und das Cover hat uns sofort angesprochen. Die Beschreibung klingt...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.02.2023 – 20:26

Magisch

Schon beim Cover wird es mir warm ums Herz. Bei dem Rezept war es um mich geschehen. Ich liebe...

leseeinhorn
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.02.2023 – 20:18

wie süß!

Was für eine tolle Buchidee und in der Leseprobe schön umgesetzt: angenehm zu lesen,...

pinkystilzchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.02.2023 – 20:07

Bezaubernd

Das Cover ist so zauberhaft gestaltet, dass man einfach einen Blick ins Buch werfen muss. Die...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.02.2023 – 20:04

magisch

Könnt ihr schon die Schokolade riechen? Die Magie spüren? Das besondere Flair der zauberhaften...

svanvithe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.02.2023 – 19:59

Nein! Doch! OOOH!

In das allgemeine Loblied auf das zuckersüße Cover stimme ich gerne mit ein. Nach dem eher...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.02.2023 – 19:31

lecker!

Das Buchcover setzt den Geruch und den Appetit in Gang. Wunderschön gezeichnet, bekommt man...

julia1004
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.02.2023 – 19:04

Magisch

Zuerst möchte ich betonen wie gelungen ich die Gestaltung des Covers und der...

inya_loves_books
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.02.2023 – 18:47

Spannend

Ich finde die Geschichte sehr spannend. Denn die Protagonistin kann in die Zukunft sehen, indem...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?