Cowboyromantik

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nina2401 Avatar

Von

Ein bisschen Cowboyromantik, ein bisschen Familientragödie, das sind die Zutaten dieses Romans bzw. der Leseprobe. Schon der Prolog ging mir unter die Haut, der Schreibstil ist sehr flüssig und gefühlvoll. Die 3 grundverschiedenen Schwestern kommen mir jetzt schon vor wie alte Bekannte und es macht Spaß, ihnen „zuzuschauen“. Sie buhlen nicht nur um die Gunst des Vaters. Die Geschichte wird zwar in der 3. Person, aber aus verschiedenen Perspektiven erzählt. So lernt man jede der Schwestern kennen. Viel direkte Rede macht das Buch lebendig, aber auch die Umgebung wird sehr gut beschrieben. Ich habe bisher noch kein Buch der Autorin gelesen, aber trotzdem ist mir ihr Stil sofort vertraut. Trotz des heiklen Themas ein Wohlfühlbuch, das ich gerne lesen möchte.