Das Geheimnis der Schwestern

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
teddy66 Avatar

Von

Wie alle Bücher dieser Autorin lässt sich auch dieses hier wieder sehr flüssig lesen.
Diesmal geht es um drei sehr unterschiedliche Schwestern, die zu Anfang alle sehr gut beschrieben werden. Die drei müssen recht früh ohne ihre Mutter aufwachsen, die an Krebs gestorben ist. Der Vater der drei erholt sich nie wieder richtig von diesem Schicksalsschlag. Und doch gehen alle drei ihren Weg, auch wenn sie alle nach ihrer Ausbildung/ Studium wieder in ihre alte Heimat zurückkehren. Die Älteste Winona -der Kopf der Geschwister- ist eine sehr gute Anwältin geworden. Aurora -die Harmoniebedürftige- hat geheiratet und Zwillinge bekommen. Und Vivi-Ann, die Lebenskünstlerin der drei Schwestern lebt weiterhin auf der Ranch des Vaters. Ihr fliegt alles nur so zu. Wie geht es nun weiter, nachdem sich ein alter Schulfreund von Winona bei ihr gemeldet hat, für den sie damals wie heute wieder entflammt, der aber scheinbar nur Augen für ihre jüngste Schwester hat?...